Willkommen bei uns

Hier sind wir!

Ute Bescht & Ruth Cordes - Der Schnoor ist eine Kunst-Kolonie in der Stadt, dass darf ruhig jeder wissen
Ute Bescht & Ruth Cordes – Der Schnoor ist eine Kunst-Kolonie in der Stadt, dass darf ruhig jeder wissen

Für Sie- für Euch – für den Schnoor!

Wir, das sind Ute Bescht und Ruth E.E. Cordes. Im historischen, wunderschönen, gemeinschaftlich aktiven, familiär angehauchten… ach – uns fallen noch ganz viele Wörter ein- dem SCHNOOR in Bremen, da arbeiten wir und bekunsten die Welt.

Aber darüber hinaus haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Kunst & Mensch zusammenzuführen.

Unser Konzept ist es – erstmal keines zu haben. Warum? Weil wir es mit Menschen zu tun haben – die an einem Tag alle Ideen mitmachen, an einem anderen Tag so viele andere Dinge – sei es privat oder im Geschäft – zu erledigen haben, dass ihnen für irgendwelche Einhaltung von Konzepten keine Zeit oder Muße bleibt.

Die Nacht 2019 steht an

Klickt euch in das Bild und schaut euch das Programm in Ruhe an. Es wir SCHÖN, BUNT, kunstvoll… einfach umwerfend!
Die Nacht der schönen Künste: 22 bis 24 März 2019

Wo wir sind? Im Schnoor

Ihr könnt uns finden – ihr seht hier die Zahl „3“ . Dahinter stecken einmal die Location der ART 15 im Schnoor 15, das Studio Ruth E.E. Cordes in der Marterburg 7a, und Ute`s Wohn & Atelier Adresse in Harpstedt.

Vergrößert euch die Karte einfach über das Plus Zeichen oder für alle Cracks – nehmt das Mausrad