Willkommen bei uns

Hier sind wir!

Ute Bescht & Ruth Cordes - Der Schnoor ist eine Kunst-Kolonie in der Stadt, dass darf ruhig jeder wissen
Ute Bescht & Ruth Cordes – Der Schnoor ist eine Kunst-Kolonie in der Stadt, dass darf ruhig jeder wissen

Für Sie- für Euch – für den Schnoor!

Wir, das sind Ute Bescht und Ruth E.E. Cordes. Im historischen, wunderschönen, gemeinschaftlich aktiven, familiär angehauchten… ach – uns fallen noch ganz viele Wörter ein- dem SCHNOOR in Bremen, da arbeiten wir und bekunsten die Welt.

Aber darüber hinaus haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Kunst & Mensch zusammenzuführen.

Unser Konzept ist es – erstmal keines zu haben. Warum? Weil wir es mit Menschen zu tun haben – die an einem Tag alle Ideen mitmachen, an einem anderen Tag so viele andere Dinge – sei es privat oder im Geschäft – zu erledigen haben, dass ihnen für irgendwelche Einhaltung von Konzepten keine Zeit oder Muße bleibt.

Es wird noch alles – unsere Webseite ist sozusagen „taufrisch“!

Wir werden auf jeden Fall noch alle Künstler und Galerien der ersten Stunde hier vorstellen – und verbreiten noch mehr Wissenswertes. Habt ein wenig Geduld und schaut immer wieder rein!

 

Wo wir sind? Im Schnoor

Ihr könnt uns finden – ihr seht hier die Zahl „3“ . Dahinter stecken einmal die Location der ART 15 im Schnoor 15, das Studio Ruth E.E. Cordes in der Marterburg 7a, und Ute`s Wohn & Atelier Adresse in Harpstedt.

Vergrößert euch die Karte einfach über das Plus Zeichen oder für alle Cracks – nehmt das Mausrad